Verpackung, Versand und Lieferung

Wie werden die Bestellungen verpackt?

Jede einzelne Bestellung wird bei Sevenler Home mit sehr viel Mühe verpackt. Wir legen viel Wert darauf, dass Ihre Bestellungen sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen.

Welche Versanddienstleister nutzt Sevenler Home zum Versand der Produkte?

Ihre Bestellungen werden in unserem Versandzentrum sorgfältig verpackt und anschließend mit unserem Versandpartner DHL zu Ihrer gewünschten Adresse geliefert.

Wie sind die Lieferzeiten bei Sevenler Home?

In der Regel wird unsere Ware innerhalb von 3-7 Werktagen bei Ihrer gewünschten Adresse eintreffen. Da wir die meisten Artikel aus unserem Shop vorrätig haben, sind die Lieferzeiten meist nur wenige Tage. Manche Artikel werden bei einer Bestellung neu beim Hersteller angefordert, bevor diese an Sie ausgeliefert werden – die Lieferzeit kann dann bis zu 8 Wochen betragen. Sevenler Home arbeitet häufig direkt mit den Herstellern zusammen und die Ware wird in diesen Fällen erst nach Ende einer jeden Verkaufsaktion beim Lieferanten bestellt. Dadurch vermeiden wir Kosten, die üblicherweise durch Zwischenhändler, Verkaufsflächen, Verkaufspersonal und Lagerflächen entstehen. Diese Kostenersparnis ermöglicht es uns, Ihnen unschlagbare Preise anzubieten.

Wie werden große Möbel versendet?

Größere Artikel, wie z.B. unsere Designermöbel, erhalten Sie über eine Spedition, die Ihren gewünschten Artikel direkt an den Standort liefert, wo Sie sich Ihr neues Möbelstück wünschen.

Sobald die Ware versandbereit ist, kontaktiert Sie die jeweilige Spedition zur Abstimmung des gewünschten Termins zur Anlieferung.

Die Rücksendung erfolgt auf dem gleichen Weg – Wenn Ihnen ein Produkt, das mit einer Spedition geliefert wurde, nicht gefällt oder es andere Probleme gibt, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung, wir werden infolgedessen für Sie eine Spedition mit der Abholung beauftragen. Ihnen entstehen bei der Rücksendung selbstverständlich keine Kosten.

Kontakt und Kundenservice

Wie erreiche ich den Kundenservice von Sevenler Home?

Sie erreichen uns auf folgende Weise:

E-Mail: info@sevenlerhome.de

Instagram: sevenler_home

Facebook: Sevenler Home

Sie haben eine Frage? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen gerne.

Wie sind die Öffnungszeiten vom Kundenservice?

Unser Kundenservice arbeitet soweit es geht von Montag bis Samstag rund um die Uhr. Wir beantworten jede Frage so schnell es geht. Beachten Sie jedoch bitte, dass es bei einem hohen Volumen an Anfragen zu Verzögerungen in der Antwortzeit kommen kann.