RÜCKGABEFRISTEN

Bei Sevenler Home im Onlineshop haben Sie das Recht Ihre Ware binnen 14 Tagen an uns zurückzugeben. Falls Sie während der Bestellung einen Gutschein genutzt haben, der nur einmalig verwendbar ist, so ist dieser durch diese Bestellung endgültig verbraucht. Der Gutscheinwert wird bei der Bestellung anteilig auf alle bestellten Produkte aufgeteilt.

EINE RETOURE ANKÜNDIGEN

Eine Retoure können Sie ganz einfach bei unserem Kundenservice ankündigen. Schreiben Sie uns hierzu bitte eine E-Mail an info@sevenlerhome.de, in der Sie die Bestellnummer für die Retoure angeben. Infolgedessen wird ein Support-Mitarbeiter Sie kontaktieren und Ihnen ein Retourenmarke zukommen lassen. Für die Rücksendung packen Sie die Ware bitte wieder komplett und sicher verpackt ein. Bringen Sie die Retourenmarke außen auf dem Paket an. Dann brauchen Sie das Paket nur noch im nächsten Paket-Shop abzugeben. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos.

ERSTATTUNG EINER RETOURE

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erstatten wir das Geld auf Ihr Konto beziehungsweise auf dem Zahlungsweg, den Sie bei Ihrer Bestellung gewählt haben. Der Vorgang kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen.

Sofern alle Artikel aus einer Bestellung vollständig zurückgesendet werden, erstatten wir auch die Versandkosten.

ABWICKLUNG VON REKLAMATIONEN

Falls Sie der Meinung sind, dass ein Artikel fehlerhaft ist oder falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte sofort mit, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail an: info@sevenlerhome.de und schildern Sie uns kurz Ihr Anliegen. Wir kümmern uns umgehend um einen Austausch und tragen selbstverständlich anfallende Kosten.