Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und innerhalb der EU Mitgliedstaaten:

Frankreich, Niederlande, Österreich, Belgien, Dänemark, Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Italien, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 49€ liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal 10,90€ pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 49€ liefern wir ins Ausland versandkostenfrei.

Lieferfristen

In der Regel wird unsere Ware innerhalb von 3-7 Werktagen bei Ihrer gewünschten Adresse eintreffen. Da wir die meisten Artikel aus unserem Shop vorrätig haben, sind die Lieferzeiten meist nur wenige Tage. Manche Artikel werden bei einer Bestellung neu beim Hersteller angefordert, bevor diese an Sie ausgeliefert werden – die Lieferzeit kann dann bis zu 8 Wochen  betragen. Sevenler Home arbeitet häufig direkt mit den Herstellern zusammen und die Ware wird in diesen Fällen erst nach Ende einer jeden Verkaufsaktion beim Lieferanten bestellt. Dadurch vermeiden wir Kosten, die üblicherweise durch Zwischenhändler, Verkaufsflächen, Verkaufspersonal und Lagerflächen entstehen. Diese Kostenersparnis ermöglicht es uns, Ihnen unschlagbare Preise anzubieten.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Wie werden große Möbel versendet?

Größere Artikel, wie z.B. unsere Designermöbel, erhalten Sie über eine Spedition, die Ihren gewünschten Artikel direkt an den Standort liefert, wo Sie sich Ihr neues Möbelstück wünschen.

Sobald die Ware versandbereit ist, kontaktiert Sie die jeweilige Spedition zur Abstimmung des gewünschten Termins zur Anlieferung.

Die Rücksendung erfolgt auf dem gleichen Weg – Wenn Ihnen ein Produkt, das mit einer Spedition geliefert wurde, nicht gefällt oder es andere Probleme gibt, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung, wir werden infolgedessen für Sie eine Spedition mit der Abholung beauftragen. Ihnen entstehen bei der Rücksendung selbstverständlich keine Kosten.

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum oder Sie füllen ganz einfach unser Kontaktformular aus.